Moin, wenn ein bekannter Patient einen Termin per OTK2 bucht, habe ich zwei Probleme:
1. Ich kann nicht direkt in die Patientendetails/-Kartei springen, muß immer über den Kalender gehen. Dies hab ich bereits vor längerer Zeit mal beim Support gemeldet. Laut dort sollte dies bald erledigt werden... Leider noch nicht.
2. OTK-Termin können nicht umgesetzt werden? Warum nicht? Ich nutze den Kalender ausschließlich per Terminbestätigung und setze viele Termine um. So muß ich immer erst den Termin löschen und dann wieder neu vergeben. Mega umständlich!
3. Wenn ich auf Resynchronisieren der Patientdaten klicke, wird NICHT die Mailadresse aktualisiert! Das ist doch das wichtigste! Warum geht dies nicht?
4. Bei den Bestätigungsmails der Termin an mich: warum ist da nicht die Absenderadresse des Patienten sondern meine hinterlegt, nur das Feld Antwort an ist mit der Pat. Adresse hinterlegt. Das macht das Mangement in Apple Mail super umständlich. Kann man das umstellen?
Bin gespannt. Vielen Dank.
Marc Müller
1. Ich kann nicht direkt in die Patientendetails/-Kartei springen, muß immer über den Kalender gehen. Dies hab ich bereits vor längerer Zeit mal beim Support gemeldet. Laut dort sollte dies bald erledigt werden... Leider noch nicht.
2. OTK-Termin können nicht umgesetzt werden? Warum nicht? Ich nutze den Kalender ausschließlich per Terminbestätigung und setze viele Termine um. So muß ich immer erst den Termin löschen und dann wieder neu vergeben. Mega umständlich!
3. Wenn ich auf Resynchronisieren der Patientdaten klicke, wird NICHT die Mailadresse aktualisiert! Das ist doch das wichtigste! Warum geht dies nicht?
4. Bei den Bestätigungsmails der Termin an mich: warum ist da nicht die Absenderadresse des Patienten sondern meine hinterlegt, nur das Feld Antwort an ist mit der Pat. Adresse hinterlegt. Das macht das Mangement in Apple Mail super umständlich. Kann man das umstellen?
Bin gespannt. Vielen Dank.
Marc Müller