Liebe Zollsoftis,

für ein besseres Unterscheiden der über OTK gebuchten Terminarten wäre es toll, wenn man diese farblich genau gegengleich zu den über den regulären Kalender gebuchten Terminen konfigurieren könnte (zB grünes Feld mit schwarzer Schrift -> bei OTK-Buchung schwarzes Feld mit grüner Schrift; bislang lässt sich ja nur die Feldfarbe der OTK-gebuchten Termine ändern). -  So wäre auf einen Blick klar, welche Termine OTK-Termine sind und welche Terminart (wird sonst zu unüberschtlich und für die MFA's nicht mehr nachvollziehbar, wenn man bei vielen verschiedenen Terminarten dann auch noch andere Feldfarben für OTK-Termine vergibt).

In der Hoffnung auf eine leichte Umsetzbarkeit,

liebe Grüße,

K. Groß
Gefragt in Wunsch von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Groß,

da wir bereits eine Vielzahl an Konfigurationsmöglichkeiten bei den Terminarten anbieten, möchte ich ungern noch mehr Optionen und somit Komplexität ist das Ganze bringen.
Kennen Sie schon die Option, Termine automatisch durch das Wort Online und Offline zu kennzeichnen?
Dies geht wie folgt: tomedo --> Einstellungen --> Praxis --> Kalender 
Das Kürzel %Ol sorgt für die genannte Beschriftung.


Beste Grüße
Madita Poslovsky 

Beantwortet von (5.3k Punkte)
0 Punkte
16,103 Beiträge
23,883 Antworten
42,028 Kommentare
11,752 Nutzer