Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Probleme mit dem OTK. Neupatienten können sich in den Kalender einbwählen...
Neuerdings können sich Neupatienten einen Onlinetermin vereinbaren, obwohl ich unter dem Punkt "Limitierungen" die Online-Terminvergabe ausschliesslich für Bestandspatienten aktiviert habe.
Woran kann das liegen?
Gefragt
9 Sep
in
Bug
von
Koopmann
(
1.3k
Punkte)
0
Punkte
otk
onlinetermin
Antworten
Kommentar abgeben
Guten Tag Herr Koopmann,
Ich habe gerade einmal draufgeschaut, und bei jeder aktiven Terminarten haben Sie die Limitierung auf "Bestands- und Neupatienten" gesetzt. Wo meinen Sie denn, eine Bestandspatientenlimitierung gesetzt zu haben?
Mit freundlichen Gruessen,
Johannes Berger
Guten Tag Herr Berger,
ich habe aktuell ja nur die Terminarten für die privatversicherten für Bestands- und Neupatienten aktiviert. Wegen des Umstandes, dass offensichtlich zahlreiche gesetzlich versicherte Neupatienten dennoch einen Termin online gebaucht haben, habe ich diese gesperrt. MfG
Ich glaube aber, dass alle Einstellungen korrekt von mir eingestellt wurden.
Mario Koopmann
Guten Tag Herr Koopmann,
Das ist so nicht ganz korrekt - Sie haben auch die Terminart "Dringlicher Termin" fuer GKV, mit der gleichen Limitierung wie bei den anderen Terminarten. Da koennen dann natuerlich gesetzlich versicherte Neupatienten auch einen Termin buchen. Ist das ggf schon der Fehler?
Guten Tag Herr Berger, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Könnten Sie mich vielleicht mal über die bei Tomedo hinterlegte Hyndynummer anrufen? Vielen Dank. MfG
Mario Koopmann
Hallo Herr Koopmann,
Bitte buchen Sie dafuer hier einen Termin bei unserem Support:
https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/6/create/69
Wenn es tatsaechlich ein Bug ist, wird es zu mir oder einem anderen tomedo und a-d Entwickler eskaliert.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
Alle Kategorien
Frage
5.3k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
607
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
-
bug
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
kartei
briefschreibung
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
videosprechstunde
eau
#changelog
otk
briefkommando
server
drucken
hzv
diagnosen
ebm
formulare
#aktionskette
#statistik
goä
termine
iphone
rezept
mail
todo
#abrechnung
featurerequest
bmp
tagesliste
app
marker
impfdoc
ios
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
#erezept
onlinekalender
custom
datum
e-rezept
dmp
starface
pdf
drucker
bg
privatabrechnung
#arzt-direkt
fax
termin
e-mail
filter
servertools
aktionskettenbedingung
bugreport
aktionskettenauslöser
earztbrief
customformular
arztbrief
ziffern
#otk2
#
rechnung
#kim
#kalender
ti
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
onlinetermine
icd
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
textbausteine
terminerinnerung
cf
kassenabrechnung
Ähnliche Beiträge
OTK: Anzeige der Termine im normalen Kalender
Neue OTK 2-Funktionen im Mai 2022
Weiterhin können sich Neupatienten Online-Termine buchen- Bug?
Massive Probleme mit der Onlinebuchung
OTK 1 + 2 - Terminerinnerungen Neupatienten nicht mehr möglich
Onlinetermin im Kalender öffnen - sofortige Statusänderung bei "geändert Datum"
Anliegen bei OTK-Buchung mit in Terminfenster anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
OTK 2 - Patient erhält TerminMails mit meinen Kontaktdaten
OTK mit wysiwyg Editor für Admin
Terminketten im OTK nicht mehr buchbar
OTK Bug bei Standortangabe Deutschland, keine Terminbuchung möglich
OTK - Infos verschwinden beim Anlegen des Pa
lokalen Termin "in OTK Termin umwandeln" automatisierbar?
OTK Termin-Art in Terminbestätigung
Formular in OTK hochladen
Übertragen von Adressdaten aus dem Onlineterminkalender - Fehler
Seit dem aktuellen Update 1.83 geht Dale UV korrekt im neuen Format zur BG - aber der Befund lässt sich nicht mehr mit einem Klick in den DABE übernehmen
Da sich die Funktionalität der iPads insbesondere auch im Zusammenhang mit dem Magic Keyboard immer mehr derer von Note/macbooks annähern, ist zu erwarten, dass bald ein iPad für den vollen Einsatz in tomedo geeignet sein wird - was es vor allem für den mobilen Einsatz und per VPN von zu Hause aus sehr attraktiv machen würde?
OTK - über OTK-Termine gebuchte Termine farblich genau gegengleich markieren
17,522
Beiträge
25,641
Antworten
45,651
Kommentare
19,583
Nutzer