Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
OTK Störung - IONOS als Mailserver
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Probleme mit dem OTK. Neupatienten können sich in den Kalender einbwählen...
Neuerdings können sich Neupatienten einen Onlinetermin vereinbaren, obwohl ich unter dem Punkt "Limitierungen" die Online-Terminvergabe ausschliesslich für Bestandspatienten aktiviert habe.
Woran kann das liegen?
Gefragt
9 Sep
in
Bug
von
Koopmann
(
1.5k
Punkte)
0
Punkte
otk
onlinetermin
Antworten
Kommentar abgeben
Guten Tag Herr Koopmann,
Ich habe gerade einmal draufgeschaut, und bei jeder aktiven Terminarten haben Sie die Limitierung auf "Bestands- und Neupatienten" gesetzt. Wo meinen Sie denn, eine Bestandspatientenlimitierung gesetzt zu haben?
Mit freundlichen Gruessen,
Johannes Berger
Guten Tag Herr Berger,
ich habe aktuell ja nur die Terminarten für die privatversicherten für Bestands- und Neupatienten aktiviert. Wegen des Umstandes, dass offensichtlich zahlreiche gesetzlich versicherte Neupatienten dennoch einen Termin online gebaucht haben, habe ich diese gesperrt. MfG
Ich glaube aber, dass alle Einstellungen korrekt von mir eingestellt wurden.
Mario Koopmann
Guten Tag Herr Koopmann,
Das ist so nicht ganz korrekt - Sie haben auch die Terminart "Dringlicher Termin" fuer GKV, mit der gleichen Limitierung wie bei den anderen Terminarten. Da koennen dann natuerlich gesetzlich versicherte Neupatienten auch einen Termin buchen. Ist das ggf schon der Fehler?
Guten Tag Herr Berger, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Könnten Sie mich vielleicht mal über die bei Tomedo hinterlegte Hyndynummer anrufen? Vielen Dank. MfG
Mario Koopmann
Hallo Herr Koopmann,
Bitte buchen Sie dafuer hier einen Termin bei unserem Support:
https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/6/create/69
Wenn es tatsaechlich ein Bug ist, wird es zu mir oder einem anderen tomedo und a-d Entwickler eskaliert.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
Alle Kategorien
Frage
5.8k
Bug
1.9k
Wunsch
1.6k
Anderes
658
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
privatrechnung
bug
-
otk2
kalender
arzt-direkt
abrechnung
update
cke
karteieintrag
email
erezept
kim
formular
fehler
terminkalender
briefschreibung
kartei
arzeko
custom-formular
labor
ipad
medikamentenverordnung
eau
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
server
hzv
diagnosen
drucken
#aktionskette
termine
ebm
formulare
iphone
#abrechnung
#statistik
ios
goä
rezept
marker
mail
todo
app
tagesliste
featurerequest
bmp
impfdoc
tomedo
medikamentenplan
#privatrechnung
#erezept
#arzt-direkt
aktionsketten
datum
aktionskettenbedingung
pdf
custom
e-mail
onlinekalender
starface
drucker
e-rezept
dmp
termin
servertools
bg
privatabrechnung
earztbrief
customformular
fax
rechnung
nachrichten
#otk2
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
filter
ziffern
#kalender
bugreport
customkarteieintrag
kommando
#terminkalender
ti
automatisch
#kim
#bug
inbox
icd
textbausteine
aufgaben
onlinetermine
cf
custom-karteieintrag
Ähnliche Beiträge
OTK: Anzeige der Termine im normalen Kalender
Neue OTK 2-Funktionen im Mai 2022
Weiterhin können sich Neupatienten Online-Termine buchen- Bug?
Online Termine Kalender OTK 2 - Verwendung im Praxisalltag gleicht immer wieder einem Ausflug in böhmische Dörfer..
Massive Probleme mit der Onlinebuchung
OTK 1 + 2 - Terminerinnerungen Neupatienten nicht mehr möglich
Neupatienten im Kalender visualisieren
Onlinetermin im Kalender öffnen - sofortige Statusänderung bei "geändert Datum"
Anliegen bei OTK-Buchung mit in Terminfenster anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
OTK 2 - Patient erhält TerminMails mit meinen Kontaktdaten
OTK mit wysiwyg Editor für Admin
Terminketten im OTK nicht mehr buchbar
OTK Bug bei Standortangabe Deutschland, keine Terminbuchung möglich
OTK - Infos verschwinden beim Anlegen des Pa
lokalen Termin "in OTK Termin umwandeln" automatisierbar?
OTK Termin-Art in Terminbestätigung
Formular in OTK hochladen
Übertragen von Adressdaten aus dem Onlineterminkalender - Fehler
OTK Terminbuchung E-Mail
18,350
Beiträge
26,608
Antworten
47,696
Kommentare
28,566
Nutzer