E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
In tomedo haben wir die Terminlöschung so konfiguriert, daß zwingend eine Begründung eingetragen werden muss und dies in der Kartei dokumentiert wird.

 

Storniert ein Patient nun einen Onlinetermin über den OTK2, so wird dies nicht dokumentiert.

Wo kann ich dies so konfigurieren, daß es dem Löschen in tomedo gleicht?

 

Danke und schönen Gruß,

Thomas Streckert
Gefragt in Frage von (1.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Streckert,

eine solche Einstellung existiert noch nicht, sollte jedoch hoffentlich zeitnah eingebaut werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.1k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer