macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Sehr geehrte Kunden,

aus bisher unbekannten Gründen sind die Systeme von arzt-direkt momentan nicht voll funktionsfähig.

Dies betrifft soweit wir feststellen können sowohl das arzt-direkt Portal, den Onlineterminkalender 2 und die Videosprechstunde. Die entsprechenden Webseiten funktionieren entweder nicht vollständig oder erscheinen inhaltslos.

Die arzt-direkt-Entwickler wurden entsprechend benachrichtigt, jedoch liegen mir noch keine Informationen vor, wann der Fehler voraussichtlich behoben werden kann.
 
Wir bitten um Verzeihung.

Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
geschlossen mit Kommentar: Störung vorbei
Gefragt in Anderes von (19k Punkte)
geschlossen von
+1 Punkt
Inzwischen ist das Portal von arzt-direkt gar nicht mehr erreichbar - bisher hatte dieses nur nicht richtig funktioniert. Bisher gibt es noch keine neuen Erkenntnisse, die zu einer Lösung führen könnten.
Die Störung konnte soeben beseitigt werden. Alle arzt-direkt-Dienste sollten wieder erreichbar sein.
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Vielen Dank für diese Meldung wie auch für die E-Mail mit der Entwarnung...
Aber Patientenformulare sind im Dashboard nicht mehr zu finden!
Guten Tag Herr Dr. Jörg,

das konnte ich nachstellen. Das ganze Modul scheint sich auch in der Admin-Instanz nicht wiederzufinden. Wirkt fast, als würde eine alte Version des Servers laufen. Ich habe das entsprechend gemeldet. Und weder den Thread wieder öffnen.
Es wurde wieder eine aktuelle Version eingespielt und Patientenformulare sollten wieder verfügbar sein.
Hi,

 

ich jsste den tomedoserver neu starten, damit die PatF wieder da sind...

-js

1 Antwort

Die arzt-direkt-Dienste laufen inzwischen zwar wieder, es fallen jedoch noch einige Ungereimtheiten wie z.B. das Verschwinden des Patientenformulare-Moduls im Dashboard auf. Wir versuchen diesen schnellstmöglich auf den Grund zu gehen.
Beantwortet von (19k Punkte)
0 Punkte
Es hatte sich tatsächlich um eine veraltete Version gehandelt. Es wurde nun wieder die neue eingespielt und Patientenformulare sind wieder verfügbar.
17,294 Beiträge
25,365 Antworten
45,056 Kommentare
17,669 Nutzer