Was mir wirklich im ArztDirekt Patientenformular fehlt ist: Multiple Choice.

Beispiel NeuPatient, wie sind Sie auf uns aufmekrsam geworden? -> Multiple Choice, oder haben einen Medikamentenplan? -> Multiple Choice.

Mit vordefinierten Auswahlmöglichkeiten können wir Statistiken und Aktionsketten (Rückschrieb im OTK-KE) in Tomedo besser gestalten.

und noch eine Frage. Warum kann ich die Checkboxen im Kontaktformular nicht erweitern? da ist zwar ein Plus-Icon, der ist aber inaktiv.
Gefragt in Wunsch von (14.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Morgen Herr Dr. Sirfy,

meinen Sie mit Patientenformularen die bestehende Lösung hinten im OTK?

Ich habe mir einmal in Ihre Instanz eingewählt. Bei Ihnen werden schon alle 5 Check-Boxen angezeigt. Mehr als drei werden aktuell nicht unterstützt, weshalb über das Plus keine weiteren hinzugefügt werden können.

LG
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Dr. Sirfy,

noch ein Hinweis: mit den neuen Patientenformularen, die wir grad bauen und die auch im OTK verfübar werden sollen, wird man beliebig viele Antwortfelder verschiedener Typen (Ankreuz, Auswahl, Freitext etc.) nutzen und auch einer größeren Auswahl von Rückschriebfeldern zuordnen können. In der ersten Version (ohne OTK) sind die Patientenformulare für dieses Quartal geplant. Wann genau die Einbindung in den OTK kommt, steht noch nicht fest, aber ihr Wunsch beeinflusst unsere Priorisierung :-)

Viele Grüße

Christian Honey
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,008 Kommentare
11,711 Nutzer