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Liebes tomedo-Team,

ich habe das Phänomen, dass über die App angefragte und aufgrund von Einstellungen direkt abgelehnte Termine beim Patienten mit dem Hinweis "angefragt" in der App angezeigt bleiben. Er bekommt zwar eine Mitteilung über die Ablehnung aber der Termin bleibt in der App. Muss er diesen etwa selbst löschen?

Bei der Umwandlung von Terminen, die in der Praxis generiert werden, auf OTK-Termin erhält der Patient zwar die Mitteilungen aus dem OTK2 und nicht mehr von tomedo, aber in der App tauchen sie nach wie vor nicht auf. Wann gibt es dafür eine Lösung?

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
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1 Antwort

Hallo Herr Dr. Schacht,

zu Ihrem 1. Phänomen: Wir versuchen seit gestern das Verhalten nachzustellen. Gerne können Sie mir die Terminart, bei der das bei Ihnen auftritt (gerne auch als private Nachricht) schicken und dann würden wir als Testpatient mal eine Buchung bei Ihnen vornehmen. Natürlich auch direkt wieder stornieren.

zu 2. wir haben aktuell das Thema hinsichtlich Entkopplung von Patienten und eine Kopplung via VSS priorisiert. Diese beiden Funktionen kommen mit überarbeiteten Formularen für die VSS zum Quartalsupdate. Der Terminversand via Kopplung folgt dann direkt im nächsten Jahr und wir - so unser Plan - noch Q1 / 25 erledigt sein. Bitte bis dahin den Workaround via E-Mail-Bestätigung nutzen.
Sprich mit Hilde der Terminbestätigung können Patienten die Termine in die App transferieren und erhalten dort automatisiert Erinnerungen an den bevorstehenden Termin.

 

Liebste Grüße aus Hamburg

Janina Schroth
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