Liebes tomedo-Team,
ich habe das Phänomen, dass über die App angefragte und aufgrund von Einstellungen direkt abgelehnte Termine beim Patienten mit dem Hinweis "angefragt" in der App angezeigt bleiben. Er bekommt zwar eine Mitteilung über die Ablehnung aber der Termin bleibt in der App. Muss er diesen etwa selbst löschen?
Bei der Umwandlung von Terminen, die in der Praxis generiert werden, auf OTK-Termin erhält der Patient zwar die Mitteilungen aus dem OTK2 und nicht mehr von tomedo, aber in der App tauchen sie nach wie vor nicht auf. Wann gibt es dafür eine Lösung?
Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
ich habe das Phänomen, dass über die App angefragte und aufgrund von Einstellungen direkt abgelehnte Termine beim Patienten mit dem Hinweis "angefragt" in der App angezeigt bleiben. Er bekommt zwar eine Mitteilung über die Ablehnung aber der Termin bleibt in der App. Muss er diesen etwa selbst löschen?
Bei der Umwandlung von Terminen, die in der Praxis generiert werden, auf OTK-Termin erhält der Patient zwar die Mitteilungen aus dem OTK2 und nicht mehr von tomedo, aber in der App tauchen sie nach wie vor nicht auf. Wann gibt es dafür eine Lösung?
Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht