macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Zollsoftis, liebe Tomedianer,

wir haben uns die Suche nach einem Telefonassistenten nicht leicht gemacht und haben uns schlussendlich für Medflex entschieden, da Medflex auch die Möglichkeit bietet, Termine direkt durch den Telefonassistenten vergeben zu lassen, was die eigenen MFA's erheblich entlasten würde. Nun: diese Möglichkeit ist aktuell aber nur bei Nutzung der Terminkalender von Doctolib oder Samedi möglich. Nicht bei Nutzung des OTK von Tomedo.

Aktuell wäre damit ein Wechsel zum Kalender von Doctolib mitunter unumgänglich (oder gar ein kompletter Wechel zu Doctolib, wenn Doctolib erstmal sein eigenes PVS herausgebracht hat, was ja in nicht allzu langer Zukunft ansteht).

Da die Tomedo-Nutzer wie ja auch Tomedo selbst eine für Automatisierungen affine Gemeinde sind, sähe ich ein großes Potential für den OTK, wenn dieser die automatisierte Bebuchung durch den Medflex-Telefonassistenten zuließe.

- Lt. einer mir vorliegenden Ausage eines Medflex-Mitarbeiters wäre die grunsätzliche Einbindung des Tomedo-OTK mit einem Aufwand von nur wenigen Minuten möglich, Zollsoft müsse dem nur zustimmen und diese Anbindung mit Medflex gemeinsam "ins Leben rufen" (wie geschrieben: Aufwand für Zollsoft nur wenige Minuten!). Da diese Möglichkeit sicher für viele bestehende Tomedo-Nutzer interessant wäre und Tomedo sicher auch nochmal attraktiver für Neukunden machen würde: gibt es seitens Zollsoft die Bereitschaft, diese Anbindung an Medflex durchzuführen?

Viele Grüße aus Mittelfranken,

K. Groß
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Guten Morgen Frau Groß,

wir arbeiten aktuell an eine tomedo API (Schnittstelle). Über diese werden wir auch die anderen bekannten Telefonassistenten anbinden. Wenn die Firma Medflex hieran Interesse hat, kann Sie gerne auf unseren Support zukommen. Meine Kollegen werden die Anfrage dann an mich weiterleiten.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Besten Dank für Ihre prompte und erfreuliche Rückmeldung! Gerne gebe ich diese Information an Medflex weiter. Nach der mir gegenüber getroffenen Zusage eines Medflex Mitarbeiters gehe ich davon aus, dass Medflex zeitnah auf Sie zukommen wird.

Herzliche Grüße,

Katrin Groß
Sehr gerne!

Schöne Woche Ihnen.

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
FYI, zur Doku für andere Nutzer: Es sei hier auch einmal erwähnt, dass der Kioskmodus zur Anmeldung und auch der Selbstanmeldeterminal nicht mit Doctolib kompatibel ist.
Beantwortet von (13.5k Punkte)
0 Punkte
16,562 Beiträge
24,444 Antworten
43,166 Kommentare
13,309 Nutzer