E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Der Tomedo-E-Mail Client synchronisiert sich immer noch nicht zuverlässig mit Apple-Mail. Ohne erkennbaren Grund bleiben manche E-Mails leer, einfach ohne Text, manchmal nur ein Anhang, aber auch ohne Text.

Sehr, sehr schade!

E-Mail-Kommunikation ist bei uns ein zentrales Thema. der Umweg über Apple-Mail nicht komfortabel. Aber so wie jetzt ist Tomedo-Mail nutzlos.
Gefragt in Bug von (5.4k Punkte)
+2 Punkte

3 Antworten

Das von Ihnen beschrieben Problem klingt nach einen Dartellungsfehler. Bitte versuchen Sie  einmal AppleMail zu öffnen und zu schließen. Danach sollten die E-Mail Inhalte auch im tomedo E-Mail-Client wieder angezeigt werden.
Beantwortet von (700 Punkte)
–2 Punkte
Ändert nichts, Mail immer noch ohne Text. auch nach Rechner-Neustart.
Email-Synchronisation bei mir immer noch lückenhaft. Mal alles, mal stockt es.

Kein System dahinter erkennbar.

Generelles Problem oder nur bei mir?
nach zig Vesuchen und reichlich Kommunikation konnte auch bei mir nicht der Fehler gefunden werden. Habe Tomedo-Mail wieder deaktiviert. Leider unbrauchbar,

Zum Dank habe ich dann nun auch noch eine Rechnung von Tomedo über die Supportstunden bekommen. Nichts geändert/repariert aber trotzdem abkassiert. So macht das Spaß.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
+2 Punkte
Sehr geehrter Herr Müller,

Haben Sie vielen Dank, dass Sie uns erneut auf Ihre Herausforderungen bezüglich Ihrer Mailsynchronisation in tomedo aufmerksam gemacht haben. Dank der umfangreichen Kommunikation Ihrer Praxis konnten wir gestern mit unseren Entwicklern und Technikern Maßnahmen einleiten, die Ihre Probleme in einem der nächsten Updates lösen werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Zufriedenheit als Kunde sehr ernst nehmen und wir uns bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren!
Sehr geehrter Herr Müller,

Haben Sie vielen Dank, dass Sie uns erneut auf Ihre Herausforderungen bezüglich Ihrer Mailsynchronisation in tomedo aufmerksam gemacht haben. Dank der umfangreichen Kommunikation Ihrer Praxis konnten wir gestern mit unseren Entwicklern und Technikern Maßnahmen einleiten, die Ihre Probleme in einem der nächsten Updates lösen werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Zufriedenheit als Kunde sehr ernst nehmen und wir uns bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren!
Beantwortet von (700 Punkte)
0 Punkte
na da bin ich mal gespannt. Diese Aussage habe ich schonmal gehört....
Bei uns funktioniert das synchronisieren auch nicht zuverlässig. Das Anzeigen funktioniert nachdem Applemail mal geöffnet wurde und nach einen Neustart von Tomedo. Nun haben wir aber zusätzlich immer mal das Problem, dass auf manchen Clients einige Mails nicht ankommen.

Ich bin da auch mal gespannt was das Update bringt. Das Problem ist ja schon länger bekannt.
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,227 Kommentare
11,001 Nutzer