1 Aufruf

Liebe Entwickler!

Ich muß noch mal "meckern", weil seit bestimmt über einem Jahr folgende Fehler noch nicht behoben sind:

1. IMMER nach Update muß ich im Laborverlauf für mich unnötige Spalten neu ausblenden und umsortieren. Das bitte mal stabil behalten. Jetzt passiert bei mini-Update von v1.73.0.2 auf .3 .... Kann doch nicht sein ....

2. Das Fadenkreuz hat immer noch einen Offset zum Mauszeiger. Leider kann man den nicht mitfotografieren, er war dort wo der rote Kreis ist....

Gefragt von (10k Punkte)
Bearbeitet von | 1 Aufruf
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Cepin,

Die verschiedenen kleinen und größeren Bugs in der Anzeige und Sortierung, dazu zählt auch ihrer, sind mein aktuelles Projekt. Ich kann ihnen aber noch keine Version nennen in dem der Fehler behoben.

Grüße Sebastian Höfer
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Danke für die Rückmeldung.

Fassen wir uns also in Geduld .... ;-)
4,666 Beiträge
8,271 Antworten
10,439 Kommentare
1,922 Nutzer