KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt von (320 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Versuchen es mal damit. Vielleicht können Sie dann wieder Patienten einlesen.

das finden Sie unter Admin/Geräteeinstellungen. 

dann funktioniert der Stammdatenabgleiuch nicht mehr aber die Karte sollten Sie wieder einlesen können.

 

 

Beantwortet von (35.2k Punkte)
0 Punkte
Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn sie eine Karte einlesen wollen?
Beantwortet von (24.8k Punkte)
0 Punkte
Der Support hat sich kurz nach Veröffentlichung des Foreneintrags telefonisch bei Dr. Groß gemeldet um die Situation zu prüfen.
Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
17,844 Beiträge
26,011 Antworten
46,520 Kommentare
23,495 Nutzer