KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt von (320 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Versuchen es mal damit. Vielleicht können Sie dann wieder Patienten einlesen.

das finden Sie unter Admin/Geräteeinstellungen. 

dann funktioniert der Stammdatenabgleiuch nicht mehr aber die Karte sollten Sie wieder einlesen können.

 

 

Beantwortet von (35.1k Punkte)
0 Punkte
Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn sie eine Karte einlesen wollen?
Beantwortet von (24.8k Punkte)
0 Punkte
Der Support hat sich kurz nach Veröffentlichung des Foreneintrags telefonisch bei Dr. Groß gemeldet um die Situation zu prüfen.
Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
17,805 Beiträge
25,971 Antworten
46,431 Kommentare
23,024 Nutzer