E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Frage: Bei uns steht bei der Inbox immer "99", weil KIM-Nachrichten nicht endgültig gelöscht werden können - was tun?

Antwort: Emails müssen nicht gelöscht werden, damit sie nicht gezählt werden. Es zählt ausschließlich der Gelesen-Status der Nachrichten im Posteingang. Die 99+ kommt wahrscheinlich von den Sendebestätigungen, die ab v1.124 nicht mehr gezählt werden

(So gesehen in den Fragen zum Online Seminar)

Das ist leider nicht richtig. Die 99+ steht aiuch noch bei der v1.125... es sind glaube ich die Rückmeldungen auf die eAUs die das machen, wenn man die bitte auch nicht mitzählen könnte... gibt insgesamt bestimmt 10 Thread im Forum, wo das von diversen Kollegen berichtet wird... und nicht einen Kollegen, den diese Art von KIM interessieren, die werden in der eAU Verwaltung registriert und fertig. Ich hatte nach dem o.g. Text gehofft, mit dem Quartalsupdate bessert sich das, hatte nicht präsent daß das ja schon die 125 ist und bin etwas enttäuscht.... 

Gefragt in Bug von (12.2k Punkte)
0 Punkte
Also bei mir wird die Anzeige korrekt dargestellt.

Bei uns schon... und es sind keine relevanten KIMs im Posteingang..

Ich habe seit dem Update immer eine "ungelesene" Nachricht in der KV-Connect Abteilung die nicht weggeht.

1 Antwort

Hallo Herr Erich,

können Sie bitte mir per privater Nachricht Zeiten nennen an denen ich Sie erreichen und mir das Verhalten anschauen kann? Idealerweise Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag.

 

Edit: Herr Erich und ich hatten den Fall bilateral geklärt. Ursächlich waren sehr alte ungelesene Nachrichten, die standardmäßig nicht geladen und angezeigt wurden. Ich werde das Verhalten anpassen, sodass ungelesene Nachrichten unabhängig ihres Alters angezeigt wreden.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
15,971 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,410 Nutzer