Funktioniert ganz gut der Export, ich habe bei der anonymisierten Version eine Fehler entdeckt
Hier wird der falsche Platzhalter ausgeixt. Ansonsten passt das pdf.
Funktioniert ganz gut der Export, ich habe bei der anonymisierten Version eine Fehler entdeckt
Hier wird der falsche Platzhalter ausgeixt. Ansonsten passt das pdf.
Version v1.104.0.5
Das ist weiterhin komisch im Text in der Tabelle wird $[pr_patient_id]$ nicht ausgeixt in der obersten Zeile auch $[pr_patient_id]$ dort schon.
Dann wieder bei einigen Rechnungen passt es, selbe Rechnungsvorlage.
Der Ordner in den Einstellungen wird nicht genommen, es geht alles in den Ordner der beim Export angegeben wird. In diesem Fall bleibt der Temp Ordner Leer.
Nun gut ich schreibe mal den Support an wegen dem $[pr_patient_id]$ aber ich glaube nicht, dass der fehler bei mir liegt. Aus irgendeinem Grund wird das $[pr_patient_id]$ in der Tabelle manchmal ignoriert.
Manchmal anonym ist unbrauchbar. Eigentlich sollten sie auch nach Text suchen der in $[pr_patient_id]$ etc steht. Was machen sie, bei uns hier sicher nicht der Fall, wenn jemand manuell den Patientennamen eingegeben hat?
Wann gedenkt man den bug und Fehler zu korrigieren? Man kann weiterhin seine Rechnungen nicht anonymisiert in die Revisionssicherheit exportieren. Waru wird das nicht gefixt? Ich habe den Fehler mehrmals gemeldet, mit dem Support telefoniert. Der Support hat es der Programmierabteilung gezeigt die bestätigt hat, dass es sich um einen Bug handelt und wollte das korrigieren. Wenn Features als Tickets verstauben verstehe ich das, bei dem was die KBV Zollsoft antut, bei Bugs nicht. Ich bitte um ein ETA für den Bugfix.
Gemeldet vor v1.106.0.11
nicht gefixt in v1.109.0.13
So jetzt werde ich langsam sauer. Quartalsupdate und der anonymisierte Massenrechnungsexport wird immer noch mit einem Fehler beendet. Update für update probiert man die Rechnungen zu exportieren, bekommt keine Information wann der Fehler korrigiert wird. Das ist lächerlich. Korrigieren sie das endlich!
"Kontaktieren sie bitte Zollsoft. " Ja verdammt das habe ich bereits dutzend mal auf allen Kanälen getan.