E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
E Mails werden abgerufen aber sobald man si öffnet fangen sie an zu blinken so dass man sie kaum lesen kann.
Gefragt in Bug von (9.4k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Dr. Marks,

leider können wir (inkl. der zuständigen Entwickler) das Problem im Moment nicht einordnen. Können Sie bitte beschreiben, was passiert und was genau im changelog (für welche tomedo Version) stand? Vielen Dank!

E Mail Synchronisation bewirkt das Blinken der Mail im Postfach des Tomedo-Clients auf allen Rechnern

Tomedo Log:

 

1 Antwort

Die Änderung ist erst in der tomedo Version 105 drin. Bitte updaten Sie auf die Version 105 und geben uns dann nochmal Rückmeldung, ob die Synchronisation besser funktioniert. Dankeschön!
Beantwortet von (10.1k Punkte)
0 Punkte
Danke - ja sie hatten Recht - Version 105 war noch gar nicht geladen. Jetzt ist der Fehler behoben!
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer