E Mails werden abgerufen aber sobald man si öffnet fangen sie an zu blinken so dass man sie kaum lesen kann.
Gefragt in Bug von (5.9k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Dr. Marks,

leider können wir (inkl. der zuständigen Entwickler) das Problem im Moment nicht einordnen. Können Sie bitte beschreiben, was passiert und was genau im changelog (für welche tomedo Version) stand? Vielen Dank!

E Mail Synchronisation bewirkt das Blinken der Mail im Postfach des Tomedo-Clients auf allen Rechnern

Tomedo Log:

 

1 Antwort

Die Änderung ist erst in der tomedo Version 105 drin. Bitte updaten Sie auf die Version 105 und geben uns dann nochmal Rückmeldung, ob die Synchronisation besser funktioniert. Dankeschön!
Beantwortet von (9.2k Punkte)
0 Punkte
Danke - ja sie hatten Recht - Version 105 war noch gar nicht geladen. Jetzt ist der Fehler behoben!
10,781 Beiträge
17,276 Antworten
28,072 Kommentare
5,334 Nutzer