KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Inbox synchronisiert sich nicht mit AppleMail, Verbindungstest mit E-Mail-Account ist in Ordnung.

Mails lassen sich in TOMEDO-Mail nicht löschen.
Gefragt in Bug von (5.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das Problem habe ich auch

Gruß aus Lippstadt
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte

Nach ein bißchen Suchen habe ich dann den fehlenden Haken gefunden s.u., Neustart von Tomedo und danach lief alles wieder synchron

Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
14,011 Beiträge
21,362 Antworten
36,301 Kommentare
8,546 Nutzer