Die Anzeige der zu vidierenden Dokumente ist chaotisch - ebenso Laborliste . siehe screenshots ... lauter Vidieraufforderungen bei leeren Listen..

Gefragt in Bug von (9.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

ist hier genau das gleiche - die angebenen zahlen stimmen nicht. weder in der übersicht, noch in der vidierliste. etwas mühselig...

Beantwortet von (530 Punkte)
0 Punkte

Es gibt einen Bug bei dem Zählen von zu vidierenden Laboreinträgen, siehe z.B. auch https://forum.tomedo.de/index.php/82197/unvidierbare-befunde-in-vidierliste. Wir arbeiten an einer Lösung dafür.

Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte

Dann ist ja alles klar - hätte ich das gewußt hätte ich nicht gemeckert blush

Wäre vll gut so eine ....BUG IN ARBEIT... Liste zu haben wo man reinschaut und bescheid weiß ...

Das wollte ich auch anmerken. Wenn ich auf "angeforderte Vidieraufträge" klicke und dann unten auf "Einträge laden, die vor mehr als einem Monat angefordert wurden" kommen folgende 2 Systemfehler Pop-Ups: Gibt es da einen Zusammenhang? Ich kann den Vidierer nirgends zuordnen.

16,250 Beiträge
24,081 Antworten
42,488 Kommentare
12,262 Nutzer