Ich habe immer wieder kleinere Probleme, die ich selbst nicht lösen kann. Ich würde mir dann einen Fachmann von Tomedo wünschen. Die Kosten wären kein Problem, denn mein Rumprobieren ist auch nicht effektiv.
Mein Vorschlag: Ein Support-Online-Terminkalender, wo ich nach freien Terminen suchen und dann Hilfe buchen kann. Gern verschiedene Kategorien, CKE, Kalender, Statistik usw., damit der Termin auch beim richtigen Supporter landet.
Sowas sollte sich für Zollsoft rechnen, uns Nicht-Entwickler-und-nur-Ärzte helfen das doch sehr komplexe Tomedo zu nutzen. Und die festen Termine entstressen Arzt und Support.
Gute Video-Tutorials und ein stets aktuelles Handbuch sollte davon unabhängig eine Selbstverständlichkeit bei so einer High-End-Software sein.
Mein Vorschlag: Ein Support-Online-Terminkalender, wo ich nach freien Terminen suchen und dann Hilfe buchen kann. Gern verschiedene Kategorien, CKE, Kalender, Statistik usw., damit der Termin auch beim richtigen Supporter landet.
Sowas sollte sich für Zollsoft rechnen, uns Nicht-Entwickler-und-nur-Ärzte helfen das doch sehr komplexe Tomedo zu nutzen. Und die festen Termine entstressen Arzt und Support.
Gute Video-Tutorials und ein stets aktuelles Handbuch sollte davon unabhängig eine Selbstverständlichkeit bei so einer High-End-Software sein.