KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Die Nutzung des OTK2.0 durch Zollsoft für Support-Termin-Vereinbarungen ist eine gute Idee - bitte auch den Link in den Hilfe-Bereich in tomedo einfügen. Aktuell muss man in älteren Mails danach suchen, wenn man nicht an jedem Rechner den Kalender als Favoriten einrichten will.

Und vielleicht wäre es ja für Probleme, bei denen Zollsoft Termine vorschlägt sinnvoll, wenn den Praxen die Option angeboten wird, grundsätzlich gut geeignete Terminfenster für den Online-Support anzugeben, die dann bei Zollsoft hinterlegt sind und Ihrem Support die Auswahl der Terminangebote erleichtert?
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Man kommt auch über den Telefonhörer oben rechts auf die Website zur Terminvereinbarung.
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