BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
"Ein Patient hat versucht, einen Termin über den Online-Terminkalender zu buchen, der in tomedo bereits vergeben ist. Der Patient wurde informiert, dass seine gewünschte Buchung nicht erfolgreich war. Sie müssen nichts weiter tun."

Klingt plausibel, sogar beruhigend.

Im Fall der urlaubsbedingten Abwesenheit eher schwierig, da ich aus der Ferne keinen Zugriff nehmen kann auf den OTK 2; O.K. man könnte sagen, Bestandspatienten sind die Urlaubszeiten bekannt, sie werden warten können. Ich selber hätte gern auch in solchen Zeiten des Urlaubs gern das Gefühl, dass die Option der Buchung- oder auch Stornierung "einfach funktioniert" - ich bin jedenfalls jetzt mit der Frage beschäftigt, warum der Pat. einen derartigen ablehnenden Bescheid bekommt..

M.Wagner
Gefragt vor in Frage von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Wagner,

Haben Sie geprüft, wie es an der Stelle aussah, wo der Patient versucht hat einen Termin zu buchen?

Wenn Sie die Urlaube über die normale Urlaubsverwaltung eintragen, dann werden entsprechende Termine auch im OTK-2 nicht angeboten. Dann sollte es auch nicht zu diesen Meldungen kommen können (außer wenn der Patient wirklich genau in dem moment bucht, wo der Urlaub eingetragen wird - aber optimaler Weise sollte der Urlaub ja eingetragen werden, bevor die Termine buchbar sind).

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet vor von (25.2k Punkte)
0 Punkte
19,173 Beiträge
27,560 Antworten
49,616 Kommentare
31,467 Nutzer