E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Ich habe immer wieder kleinere Probleme, die ich selbst nicht lösen kann. Ich würde mir dann einen Fachmann von Tomedo wünschen. Die Kosten wären kein Problem, denn mein Rumprobieren ist auch nicht effektiv.

Mein Vorschlag: Ein Support-Online-Terminkalender, wo ich nach freien Terminen suchen und dann Hilfe buchen kann. Gern verschiedene Kategorien, CKE, Kalender, Statistik usw., damit der Termin auch beim richtigen Supporter landet.

Sowas sollte sich für Zollsoft rechnen, uns Nicht-Entwickler-und-nur-Ärzte helfen das doch sehr komplexe Tomedo zu nutzen. Und die festen Termine entstressen Arzt und Support.

Gute Video-Tutorials und ein stets aktuelles Handbuch sollte davon unabhängig eine Selbstverständlichkeit bei so einer High-End-Software sein.
Gefragt in Wunsch von (5.4k Punkte)
+2 Punkte
Ein aktuelles und vor allen Dingen vollständiges Handbuch vermisse ich auch. Als Neunutzer von Tomedo bringt mich das Handbuch oft nicht weiter, da es  viele Fragen nicht beantwortet oder mit alten Abbildungen aufwartet.

1 Antwort

Velen Dank für Ihren Vorschlag. Wir arbeiten bereits an der Einrichtung eines Support-Online-Terminkalenders. In der Zwischenzeit können Sie Schulungs oder Support Termine gerne über die Supporthotline buchen.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,982 Kommentare
10,811 Nutzer