E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo,

vor ein paar Stunden haben wir bemerkt, daß der online-Terminkalender auf unserer Webseite (doktorfreund.de/online-terminbuchung) nicht mehr funktioniert und nur noch eine Fehlermeldung erscheint. Hat noch jemand dieses Problem? Gibt es einen Ausfall von seiten Zollsoft?
Gefragt in Bug von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Frieauff,

es ist anscheint ein Problem auf ihrer Seite. Da von unserer Seite kein Problem zu sehen ist und andere Online Kalender auch funktionieren. Ich vermutte das es ein Problem auf ihrem Server gibt. Vieleicht Hilft es einmal den tomedo Server zu stoppen und wieder zu starten. Es wäre aber sinvoller das Sie sich einmal bei uns im tomedo Support melden. Damit wir genauer nach schauen können wo das Problem leigt.
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
Danke - meine Frau (Dr. Sybille Freund) hat schon über tomedo eine Fehlermeldung abgeschickt. Momentan arbeitet die Praxis, Neustart ist erst nach Praxisschließung möglich.
15,985 Beiträge
23,746 Antworten
41,716 Kommentare
11,441 Nutzer