E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Nachdem wir auf dem Anwender-Treffen schon so viel davon gesehen haben würde ich gern von Zollsoft wissen, wann es endlich so weit sein wird? Es wird schon seit Q3/21 vertröstet.
Gefragt in Frage von (650 Punkte)
+6 Punkte
Ich würde auch gern als Beta-Tester dabeisein.

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrte Frau Dr. Wacker,

wir starten ab nächster Woche die interne Beta-Phase. Dabei werden u.a. das System unter Realbedingungen gestestet, das Erscheinungsbild optimiert, weitere Features hinzugefügt sowie die Zuverlässigkeit der E-Mail-Zustellung durch unseren Provider bei hohem Aufkommen überprüft.

Auch sorgen wir gerade dafür, dass der neue OTK - wie der bisherige - weiterhin auf Ihrer Praxiswebseite eingebunden werden kann, da die überwältigende Mehrheit unserer Ärzte und Ärztinnen das so bevorzugt.

Sollten Sie Interesse an einer Nutzung während der Beta-Phase haben, hinterlassen Sie bitte einen kurzen Kommentar, damit ich Sie dazu kontaktieren kann.

In jedem Fall werden wir Ihnen den neuen OTK sobald wie möglich verfügbar machen.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Ich würde bei der Beta gerne mitmachen.
Auch wir würden gerne mitmachen.
Ich bin dabei
Wir wären auch gerne als Beta-Tester dabei!
Bin gerne dabei
Ich habe auch Lust drauf
ich würde auch gern denn neuen OTK Testen
Wir würden ebenfalls gerne den neuen OTK beta testen, starten gerade mit arzt-direkt.
Ich würde auch gerne Beta-Tester sein.
Als Beta Tester bin ich immer gut geeignet!
Ich wäre auch gerne Beta-Tester!
Wäre ebenfalls gerne Betatester.

 

 

-js
Ich auch. Beta-testen ist super.
Wir würden auch gerne beta-Tester sein....
Wann ist es denn so weit?
Also bei mir hat man sich angekündigt und dann nicht angerufen zum Termin. Renne jetzt Arbeit auch nicht unbedingt hinterher.
Wir wurden angebunden und haben getestet... Aber es ist noch einiges an Arbeit zu tun, bis die Must-haves umgesetzt sind

 

Für einen Beta-Test hatte ich auf mehr gehofft (auch wenn klar ist, das im Beta-Test noch nicht alles fertig ist).
15,718 Beiträge
23,411 Antworten
40,995 Kommentare
10,825 Nutzer