macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo

Wir verwenden zwei unterschiedliche Online-Terminkalender: «OTK» und «OTK fuss.guru». Dies weil wir vier Homepages betreiben, wo unterschiedliche Terminsuchen eingesetzt werden.

Ich finde bei der Statistik keine Möglichkeit, diese beiden Online-Terminkalender «OTK» und «OTK fuss.guru» separat auszuwerten. Ich kann nicht sehe, welche Termine über «OTK» und welche über «OTK fuss.guru» herein kommen.

Gibt es das noch nicht? Programmierwunsch?

DANKE!
Gefragt in Wunsch von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Durst,

es ist momentan noch nicht möglich, Termine aus verschiedenen OTKs in der Statistik zu unterscheiden. Ich habe einen Vorgang angelegt, so dass dies nach Möglichkeit in nächster Zeit angeboten werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Herzlichen Dank für das Feedback! Und die Umsetzung natürlich auch.
16,843 Beiträge
24,764 Antworten
43,828 Kommentare
14,430 Nutzer