Guten Tag Frau Dr. Klage,
wenn es um gesperrte Patienten geht, dann könnten Sie noch die Checkbox unter der markierten versuchen. Falls es sich um den normalen Sperrtyp handelt, sollte er diese Patienten dann auch finden.
Ich kann das Problem mit dem Grund nicht nachstellen - bei mir landet der immer in den Mails. Können Sie ggf. einen Screenshot von der Mail hochstellen (natürlich aus einer Testbuchung, damit auf keinen Fall Patientendaten enthalten sind? Bzw. bevor Sie den Termin ablehnen, könnten Sie diese graue Nummer hier notieren und dann mit hier hochladen, wenn es wieder nicht funktioniert.
Häufig ist hier auch das Problem, dass vorgefertigte Löschungsgründe verwendet werden, die aber keinen Inhalt sondern nur einen Namen haben.
Eine konkrete Liste mit den Auswirkungen der flexiblen Patientenfindung gibt es nicht. Momentan prüft die auch auf Enthaltensein und wandelt verschiedene Sonderzeichen um (z.B. ä zu ae). Tippfehler werden nicht akzeptiert, da das potenziell zu ungenau wird um für eine automatische Zuordnung wirklich nützlich zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling