Hallo in die Runde,
klappt es mit der support Seite zuverlässig, wenn ich den Status von Lösung bereitgestellt wieder ändere, weil das Problem nach einigen Tagen erneut aufgetreten ist? Ich habe die automatische Benachrichtigung erhalten, dass der Status auf in Arbeit gesetzt wurde, aber ich habe noch keine weitere Rückmeldung bekommen. Nun frage ich mich, bin ich einfach zu ungeduldig, weil mich das wieder aufgetretene Grundproblem nervt oder muss ich doch ein komplett neues Ticket wieder aufmachen?
Viele Grüße,
Rebecca Herrmann
klappt es mit der support Seite zuverlässig, wenn ich den Status von Lösung bereitgestellt wieder ändere, weil das Problem nach einigen Tagen erneut aufgetreten ist? Ich habe die automatische Benachrichtigung erhalten, dass der Status auf in Arbeit gesetzt wurde, aber ich habe noch keine weitere Rückmeldung bekommen. Nun frage ich mich, bin ich einfach zu ungeduldig, weil mich das wieder aufgetretene Grundproblem nervt oder muss ich doch ein komplett neues Ticket wieder aufmachen?
Viele Grüße,
Rebecca Herrmann