macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit dieser Woche bin ich dabei, mich in die verschiedenen Möglichkeiten des "neuen" online Terminkalenders einzuarbeiten und die verschiedenen Features zu entdecken und an den konkreten Bedarf anzupassen.

Nun stellt sich mir die Frage, ob sich für die Verwaltung also einschließlich Terminerinnerung der einzelnen Gruppenmitglieder dieser Kalender auch dergestalt nutzen lässt, dass etwa am Vortag eine Erinnerung an alle n' Gruppenteilnehmer*innen rausgehen könnte.. Hier bin ich dankbar für Beiträge, in denen diese Erfahrungen geteilt werden.

Schließlich noch die Frage, die ich leider nicht sehr präzise fassen kann, wie ich die als Video Sprechstunde ausgewiesenen Terminoptionen in den Kalender eintragen kann und wir dann die Koppelung zu Arzt direkt/Video Sprechstunde aussehen würde. Auch hier bin ich an Erfahrungen der Teilnehmer innen dieses Forums interessiert...

Gruss Michael Wagner
Gefragt in Frage von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Wagner,

die Terminerinnerungen im OTK-2 folgen den gleichen Terminerinnerungseinstellungen wie tomedo selber. Diese sind hier beschrieben: https://hilfe.tomedo.de/handbuch/kalender/#terminerinnerungen

Die Versandart OTK-2-E-Mail die in den Terminerinnerungen angeboten wird, führt entsprechend zu einer Versendung der Mails im Arzt-Direkt-Stil (also z.B. mit Bearbeitungslink) und über den in AD eingestellten Mail-Server.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (16.3k Punkte)
0 Punkte
16,483 Beiträge
24,354 Antworten
42,988 Kommentare
13,020 Nutzer