E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin neu in der Tomedo-Community und lerne gerne aus den Beiträgen. Manchmal tauchen immer wieder Fragen auf, worauf ich im Forum nicht die Antworten finde.

Mir ist heute bereits zum zweiten Mal passiert, dass vereinbarte Termine mit dem Support nicht wahrgenommen werden und bisher eine Stunde nach dem Terminbeginn abgesagt und ein anderer Termin zugesandt wird. Ich bereite mich auf die Termine vor, blocke diese Zeit und nehme keine Patienten an und der Termin wird nicht wahrgenommen. 

Erstens: sie halten ihren Termin nicht ein, zweitens: sie informieren viel zu spät, drittens: sie diktieren einen Termin; nach meiner Auffassung für Kundenbindung geht das einfach nicht und schreckt massiv ab! Software mag zwar gut sein, wenn aber solche Aktionen vom Support werfen nicht unbedingt ein schönes Licht auf die gesamte Firma.

Meine erste Beschwerde wurde zwar freundlich beantwortet, aber auf Dauer ist das schon eine Zumutung.

Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?

Wie kann eine Verbesserung stattfinden und das Wichtigste: wer kann dafür sorgen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden?

Ich freue mich über Eure Rückmeldung und verbleibe

 

mit herzlichen Grüßen aus Wiesbaden

Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Gökce,

verzeihen Sie bitte, dass wir Sie - das kann man nicht netter ausdrücken - versetzt haben. Wir haben den Anspruch, zumindest dann, wenn ein Termin stattfinden sollte, Ihnen telefonisch eine Rückmeldung zu geben, dass der Termin doch nicht stattfinden kann und gemeinsam mit Ihnen eine Alternative zu finden. Das hat bei Ihren Termin wiederholt nicht funktioniert. Heute wird mein Kollege Sie garantiert anrufen, um Ihr Anliegen zu klären.
Die Ursachen für vereinbarte Termine, die dann nicht haltbar sind, sind vielseitig und das Vorkommen zu verringern, ist Aufgabe unseres Unternehmens. Wir werden unsere bestehenden Prozesse für solche Fälle auch wegen Ihrer Rückmeldung hier im Forum prüfen und insbesondere sichergehen, dass sich so eine Form der Terminverschiebung nicht wiederholt.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
16,043 Beiträge
23,807 Antworten
41,908 Kommentare
11,597 Nutzer