OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Kundinnen und Kunden,

wenn Sie aktuell noch den alten Online-Terminkalender (OTK 1) nutzen, empfehlen wir Ihnen dringend, auf den neuen Online-Terminkalender (OTK 2) umzustellen, da der Support für den OTK 1 zum 28.02.2023 ausläuft und die Funktionalität Ihres aktuellen Kalenders somit stark einschränkt.

Das Praktische: Sie können sofort und ohne Mehrkosten auf den neuen Online-Kalender umstellen; auch ein Parallelbetrieb beider Systeme ist möglich.

Ihre Konditionen zur Umstellung vom OTK 1 auf den OTK 2:

  • Vereinbarte Konditionen bleiben bestehen, sofern keine weiteren Nutzer:innen hinzugekommen sind
  • Keine Freischaltungskosten für den neuen Online-Terminkalender
  • Weiterführender Support nach Support-Aufwand zum üblichen Stundensatz (99 EUR zzgl. MwSt. / Stunde)

Sie möchten auf den OTK2 umstellen? Dann kontaktieren Sie gerne unter Angabe folgender Informationen unseren Vertrieb vertrieb@zollsoft.de

Nicht zutreffendes löschen: 

Fall1: Ich nutze schon die arzt-direkt Videosprechstunde:
- tomedo®-Kundennummer:
- Anzahl der Nutzer:innen, für die der OTK eingerichtet werden soll:
- Praxiskennung Ihrer arzt-direkt Instanz:

Fall 2: Ich nutze die arzt-direkt Videosprechstunde noch nicht:
- tomedo®-Kundennummer:
- Anzahl der Nutzer:innen, für die der OTK eingerichtet werden soll:
- Selbstgewählte Paxiskennung (z.B. chirurgie-jena)  --> 5-32 Zeichen, nur Kleinschreibung, keine Sonderzeichen) zur Einrichtung des arzt-direkt Accounts

Liebe Grüße

Janina Scherer 

Gefragt in Anderes von (5.7k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,987 Beiträge
26,220 Antworten
46,892 Kommentare
24,780 Nutzer