macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Kundinnen und Kunden,

wenn Sie aktuell noch den alten Online-Terminkalender (OTK 1) nutzen, empfehlen wir Ihnen dringend, auf den neuen Online-Terminkalender (OTK 2) umzustellen, da der Support für den OTK 1 zum 28.02.2023 ausläuft und die Funktionalität Ihres aktuellen Kalenders somit stark einschränkt.

Das Praktische: Sie können sofort und ohne Mehrkosten auf den neuen Online-Kalender umstellen; auch ein Parallelbetrieb beider Systeme ist möglich.

Ihre Konditionen zur Umstellung vom OTK 1 auf den OTK 2:

  • Vereinbarte Konditionen bleiben bestehen, sofern keine weiteren Nutzer:innen hinzugekommen sind
  • Keine Freischaltungskosten für den neuen Online-Terminkalender
  • Weiterführender Support nach Support-Aufwand zum üblichen Stundensatz (99 EUR zzgl. MwSt. / Stunde)

Sie möchten auf den OTK2 umstellen? Dann kontaktieren Sie gerne unter Angabe folgender Informationen unseren Vertrieb vertrieb@zollsoft.de

Nicht zutreffendes löschen: 

Fall1: Ich nutze schon die arzt-direkt Videosprechstunde:
- tomedo®-Kundennummer:
- Anzahl der Nutzer:innen, für die der OTK eingerichtet werden soll:
- Praxiskennung Ihrer arzt-direkt Instanz:

Fall 2: Ich nutze die arzt-direkt Videosprechstunde noch nicht:
- tomedo®-Kundennummer:
- Anzahl der Nutzer:innen, für die der OTK eingerichtet werden soll:
- Selbstgewählte Paxiskennung (z.B. chirurgie-jena)  --> 5-32 Zeichen, nur Kleinschreibung, keine Sonderzeichen) zur Einrichtung des arzt-direkt Accounts

Liebe Grüße

Janina Scherer 

Gefragt in Anderes von (5.1k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,773 Beiträge
24,687 Antworten
43,645 Kommentare
14,126 Nutzer