Liebe Kundinnen und Kunden,
wenn Sie aktuell noch den alten Online-Terminkalender (OTK 1) nutzen, empfehlen wir Ihnen dringend, auf den neuen Online-Terminkalender (OTK 2) umzustellen, da der Support für den OTK 1 zum 28.02.2023 ausläuft und die Funktionalität Ihres aktuellen Kalenders somit stark einschränkt.
Das Praktische: Sie können sofort und ohne Mehrkosten auf den neuen Online-Kalender umstellen; auch ein Parallelbetrieb beider Systeme ist möglich.
Ihre Konditionen zur Umstellung vom OTK 1 auf den OTK 2:
- Vereinbarte Konditionen bleiben bestehen, sofern keine weiteren Nutzer:innen hinzugekommen sind
- Keine Freischaltungskosten für den neuen Online-Terminkalender
- Weiterführender Support nach Support-Aufwand zum üblichen Stundensatz (99 EUR zzgl. MwSt. / Stunde)
Sie möchten auf den OTK2 umstellen? Dann kontaktieren Sie gerne unter Angabe folgender Informationen unseren Vertrieb vertrieb@zollsoft.de
Nicht zutreffendes löschen:
Fall1: Ich nutze schon die arzt-direkt Videosprechstunde:
- tomedo®-Kundennummer:
- Anzahl der Nutzer:innen, für die der OTK eingerichtet werden soll:
- Praxiskennung Ihrer arzt-direkt Instanz:
Fall 2: Ich nutze die arzt-direkt Videosprechstunde noch nicht:
- tomedo®-Kundennummer:
- Anzahl der Nutzer:innen, für die der OTK eingerichtet werden soll:
- Selbstgewählte Paxiskennung (z.B. chirurgie-jena) --> 5-32 Zeichen, nur Kleinschreibung, keine Sonderzeichen) zur Einrichtung des arzt-direkt Accounts
Liebe Grüße
Janina Scherer