E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Nach Eingabe der Kurzbeschreibung und der Langbeschreibung für Onlinetermine, sowie Anlegen der Verknüpfung eines pdf. Dokuments für die Terminbestätigung  funktioniert beim Aufrufen der Websitealles zunächst aalles wie eingestellt.

Möchte ich aber eine Ergänzung machen und öffne dazu die Einstellungen, erscheinen alle Termine doppelt  und meine Eingaben sind verloren. Ich muss die Duplikate löschen und sämtliche Einträge neu machen, dann funktioniert die Online Terminvergabe wie gewünscht.

Was mache ich falsch? Mir erschließt sich das nicht.
Gefragt in Frage von (30.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In jedem Block "Felder übernehmen" klicken?
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Ich habe alle Felder befüllt und dann am Ende alles übernommen. Sobald man die Einstellungen wirder öffnet werden die Einstellungen nicht mehr angezeigt und die Termine sind dupliziert.
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer