Wir benutzen bei unseren Rechnungen für die ersten beiden Seite ein Briefpapier mit Logo (mit Duplexdruck), nachfolgende Seiten werden auf Normalpapier aus einem anderen Fach gedruckt. Dafür habe ich in den Druckereinstellungen ein eigenes Profil angelegt. Beim Ausdruck einzelner Rechnungen funktioniert das gut.
Wenn ich in der Arbeitsliste der Privatrechnungsübersicht mehrere Rechnungen markiere und per "PDF-Druck" ausdrucke, werden sie zu einem einzigen großen Druckauftrag zusammengefasst. Dadurch wird nur die erste Rechnung auf dem Logopapier ausgedruckt und alle nachfolgenden auf Normalpapier.
Wenn ich "DOCX-Druck" auswähle, erscheint zunächst eine Fehlermeldung, die beim Einzelausdruck nicht auftritt:
Wenn ich das mit "Ja" beantworte, werden alle Rechnungen einseitig auf Normalpapier ausgedruckt, bei einseitigen Rechnungen mit nachfolgendem leeren Blatt.
Kann ich dies in den Druckereinstellungen irgendwie optimieren?
Vielen Dank