Hallo,

 

ich habe einen funktionierenden E-Porto-Account, alles in Tomedo eingegeben, es wird für gültig befunden und seit es das Feature gibt, lässt sich keine funktionierende Internetmarke ausdrucken. Es wird immer nur ein Muster gedruckt. Dieses müsste ja sicher vom Programm durch die richtige Marke ersetzt werden.

Mach ich nur was falsch oder geht das immer nocht nicht (Sollte schon vor Monaten gehen....)?

Viele Grüße,

 

M. Steinkamp
Gefragt von (1.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Steinkamp,

nein Sie machen nichts falsch und Sie haben Recht, das Projekt liegt aktuell auf Eis. Wir werden Sie informieren, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte

Weiter auf Eis?

6,612 Beiträge
11,169 Antworten
15,083 Kommentare
2,596 Nutzer