Hallo,

 

ich habe einen funktionierenden E-Porto-Account, alles in Tomedo eingegeben, es wird für gültig befunden und seit es das Feature gibt, lässt sich keine funktionierende Internetmarke ausdrucken. Es wird immer nur ein Muster gedruckt. Dieses müsste ja sicher vom Programm durch die richtige Marke ersetzt werden.

Mach ich nur was falsch oder geht das immer nocht nicht (Sollte schon vor Monaten gehen....)?

Viele Grüße,

 

M. Steinkamp
Gefragt von (2k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Nur der Vollständigkeit halber:
Das ePorto kann seit einigen Wochen im tomedo genutzt werden.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Hallo Herr Steinkamp,

nein Sie machen nichts falsch und Sie haben Recht, das Projekt liegt aktuell auf Eis. Wir werden Sie informieren, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte

Weiter auf Eis?

10,156 Beiträge
16,396 Antworten
25,911 Kommentare
4,792 Nutzer