Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Liebe Kollegen,

vielleicht/bestimmt habe ich was übersehen: Ich habe eine neue Terminart angelegt, Onlinesprechsunde mit Häckchen versehen, aber in der Onlinekonfiguration taucht diese Terminart nicht auf. Was habe ich übersehen....?

Danke und Grüße

Lutz Krüger-Ruda
Gefragt von (5.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Krüger-Ruda,

der Haken Onlinesprechstunde markiert einen Termin als "Videosprechstunde".

Um einen Termin im "OTK" sichtbar zu schalten nutzen Sie bitte die Terminsuche-Favoriten, legen dort eine Suche für Ihre neue Terminart an und setzen unten rechts den Haken für Ihren Onlineterminkalender und oben mittig die passenden Haken für GKV/Privat/Selbstzahler.
Beantwortet von (11.1k Punkte)
0 Punkte
19,535 Beiträge
27,947 Antworten
50,414 Kommentare
32,564 Nutzer