KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Kollegen,

vielleicht/bestimmt habe ich was übersehen: Ich habe eine neue Terminart angelegt, Onlinesprechsunde mit Häckchen versehen, aber in der Onlinekonfiguration taucht diese Terminart nicht auf. Was habe ich übersehen....?

Danke und Grüße

Lutz Krüger-Ruda
Gefragt von (5.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Krüger-Ruda,

der Haken Onlinesprechstunde markiert einen Termin als "Videosprechstunde".

Um einen Termin im "OTK" sichtbar zu schalten nutzen Sie bitte die Terminsuche-Favoriten, legen dort eine Suche für Ihre neue Terminart an und setzen unten rechts den Haken für Ihren Onlineterminkalender und oben mittig die passenden Haken für GKV/Privat/Selbstzahler.
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
17,522 Beiträge
25,641 Antworten
45,652 Kommentare
19,607 Nutzer