E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Kollegen,

vielleicht/bestimmt habe ich was übersehen: Ich habe eine neue Terminart angelegt, Onlinesprechsunde mit Häckchen versehen, aber in der Onlinekonfiguration taucht diese Terminart nicht auf. Was habe ich übersehen....?

Danke und Grüße

Lutz Krüger-Ruda
Gefragt von (5.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Krüger-Ruda,

der Haken Onlinesprechstunde markiert einen Termin als "Videosprechstunde".

Um einen Termin im "OTK" sichtbar zu schalten nutzen Sie bitte die Terminsuche-Favoriten, legen dort eine Suche für Ihre neue Terminart an und setzen unten rechts den Haken für Ihren Onlineterminkalender und oben mittig die passenden Haken für GKV/Privat/Selbstzahler.
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
16,053 Beiträge
23,821 Antworten
41,929 Kommentare
11,623 Nutzer