Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gibt es die Möglichkeit z.B. einen Tag in der Woche nur an Privatpatienten frei zu geben ? (Im Online Kalender) ?
Gefragt von (180 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ja, zB via einer Resource privat und einer Terminsuche, die  nur in dieser Resource sucht. Diese geben Sie dann mit dem Haken privat frei und somit sind diese Termine nur unter dem Punkt privat (im Onlinekalender) sichtbar.
Beantwortet von (38k Punkte)
0 Punkte
funktioniert gut
Darf ich an dieser Stelle noch mal fragen warum in der Mail an die Praxis die Abfrage Privat ein "t" liefert statt ja oder nein? Bug oder gewollt?
5,551 Beiträge
9,771 Antworten
12,571 Kommentare
2,282 Nutzer