KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

bei uns lässt sich aktuell die Terminart eines im Kalender bestehenden Termins nicht mehr ändern. Ist das ein bekanntes Problem?

LG und vielen Dank,

Christian Droste
Gefragt in Bug von (310 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich habe vorhin zufällig den Changelog der kommenden Version 1.123.0.5. gelesen, dort steht folgender Hinweis:

  •  Die Terminart von OTK-2-Terminen kann jetzt wieder in den Termindetails geändert werden.
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für den Hinweis :) Dann sind wir einfach mal froher Dinge und warten gespannt auf das update.

Liebe Grüße aus Wiesbaden!
Guten Tag Herr Dr. Droste,

Entschuldigung - mir ist entfallen das hier gleich zurückzumelden.

Ich will noch anmerken, dass es weiterhin Probleme mit Wiederholungstermin-Artänderungen gibt, die voraussichtlich mit der .16 ausgebessert werden.

Das ganze hängt mit einer größeren Umarbeitung für die automatischen Benachrichtigungen der Patienten zusammen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
17,556 Beiträge
25,695 Antworten
45,774 Kommentare
20,028 Nutzer