KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben gerade in der konfigurationsansicht des Onlineterminkalenders feststellen müssen, dass sämtliche(!) Beschreibungen (längere und kürzere) zu den einzelnen Terminarten verschwunden sind!!

Können dies auch andere Praxen nachvollziehen??

Mit besten Grüßen aus Brandenburg

Mario Zerbaum
Gefragt von (2.7k Punkte)
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Sehr geehrter Hr. Dr. Zerbaum, kurz nach Ihrem Beitrag hatte ich Ihnen eine Nachricht geschrieben. Ich hoffe, das Problem konnte inzwischen gelöst werden. Wenn nicht, nehmen Sie bitte erneut Kontakt mit unserem Support auf. Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort

Wenn man kurz die Favoritenterminsuche "Onlinekalender" ausschaltet und dann wieder anschaltet, gibt es bei mir einen neuen Onlinekalender, aber auch noch den alten. Gestern hatte ich anstelle von 4 plötzlich 12 Kalender. Die habe ich dann unter "onlinetermine.zollsoft" rausgelöscht und ja, die neuen Kalender hatten keine Einträge mehr. Die habe ich dann auch nacherstellt.
Beantwortet von (8.5k Punkte)
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Heißen/Hießen die Duplikate im Onlinekalender (als die Terminarten unter onlinetermine.zollsoft) dann auch genau gleich? Manche Sonderzeichen im Onlinenamen der Terminsuche können zu diesem Problem führen (im Lichte der CoVid-Impfungen z.B. das > in "> 60"). In diesem Fall ist das Problem mit einer entsprechenden Änderung des Onlinenamen (und Kopieren der alten Konfiguration auf die neue Terminart) behoben.
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