"Revision Privatrechnung: Die Privatrechnung mit der Rechnungsnummer XXXXX wurde durch einen anderen Rechner gesperrt/abgerechnet.
Da die Rechnung bereits abgerechnet ist, können die seit der Sperrung vorgenommenen Änderungen nicht übernommen werden. Überprüfen Sie die Änderungen und ergreifen sie die ggf. notwendigen Maßnahmen.
Nähere Informationen finden Sie in den Aufgabendetails.
Die Änderung von pvs auf 1 wurde nicht übernommen."
Ich habe wie immer alle Rechnungen auf gedruckt gesetzt und dann eine PAD Datei angelegt. Dabei entstand für jeden einzelnen Pat. diese Nachricht, gesendet von admin und als Aufgabe in jeder Kartei hinterlegt. Liegt der Fehler bei mir oder bei Tomedo?
Da die Rechnung bereits abgerechnet ist, können die seit der Sperrung vorgenommenen Änderungen nicht übernommen werden. Überprüfen Sie die Änderungen und ergreifen sie die ggf. notwendigen Maßnahmen.
Nähere Informationen finden Sie in den Aufgabendetails.
Die Änderung von pvs auf 1 wurde nicht übernommen."
Ich habe wie immer alle Rechnungen auf gedruckt gesetzt und dann eine PAD Datei angelegt. Dabei entstand für jeden einzelnen Pat. diese Nachricht, gesendet von admin und als Aufgabe in jeder Kartei hinterlegt. Liegt der Fehler bei mir oder bei Tomedo?