E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
möchte gern in unserer Praxis die Kategorienfunktion im Onlinekalender nutzen, habe auch alles angelegt und das Häkchen aktiviert, aber auf der Website wird es dann nicht angezeigt, kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt....:o)) Besten Dank im Vorraus für die kollegiale Hilfe!
Gefragt von (260 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Herr Wicke,

ich habe mal einen Screenshot der Einstellungen beigefügt. Haben Sie unter (1.) Kategorien hinzugefügt, unter (2.) jedem Termin eine Kategorie zugewiesen und bei (3.) den Haken gesetzt? Danach müssen Sie bis zum Ende der Seite scrollen, um zu speichern.

Wenn das noch nicht hilft, muss sich das ggf. mal der Support ansehen.

LG

Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte

Lieber Herr Wicke,

mein Kollege und ich habe sich gerade noch mal Ihrer Sache angenommen. Er hatte mich darauf hingewiesen, dass Kategorien in Ihrem "Standalone Onlinekalender" tadellos funktionieren, weshalb es sich wohl nicht um ein Konfigurationsproblem handelt.

Auf Ihrer Website beim Inspizieren Ihres eingebetteten Kalenders ist uns hingegen aufgefallen, dass Sie auf eine wahrscheinliche veraltete `build.js` Datei verweisen (die zum Einbetten des Kalenders notwendig ist und aktuell sein muss). Wir empfehlen Ihnen bzw. Ihrem Web-Entwickler deshalb diese Datei nicht nur zu aktualisieren, sondern beim Einbetten direkt auf unseren Server zu verweisen. Das geht so: 

<script src="https://onlinetermine.zollsoft.de/build/build.js"></script>

statt

<script type="text/javascript" src="files/theme/js/build.js"></script>

 

Wenn die Probleme weiterhin bestehen, geben Sie bescheid, dann können wir erneut drauf schauen.

 

LG

Hallo Herr Zollmann, besten Dank für die Hilfe, ich leide das mal an unseren Webmaster weiter. Ich melde mich dann ob es geklappt hat!
15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,003 Nutzer