Nach Arbeiten am Onlinekalender werden in diesem jetzt "alte" sprich gelöschte oder umbenannte Terminarten, zwar mit rotem Punkt, immer noch angezeigt.

Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt? Wo sehe ich etwas nicht ?

Vielen Dank!
Gefragt von (770 Punkte)
0 Punkte
Da muss ich mich leider anschließen. Die Idee vom Support vor ein paar Wochen hat leider nicht funktioniert. Wir benötigen hier auch zügig Abhilfe.

1 Antwort

Sehr geehrte Herren,

das Problem wird gerade angegangen, dauert aber etwas. Es wurde aber schon eine Behelfslösung geschaffen. Sie können diese falschen EInträge auf der Konfigurationsseite manuell löschen.
Beantwortet von (47.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

gibt es hier schon eine Lösung? Wir haben das Problem, dass eine gelöschte Terminart immer noch angezeigt wird. Also nicht im Onlinekalender, sondern ganz offline...

Weiß jemand eine Lösung?

Grüße, Stephan Dann
7,641 Beiträge
12,752 Antworten
17,912 Kommentare
3,152 Nutzer