E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Nach Arbeiten am Onlinekalender werden in diesem jetzt "alte" sprich gelöschte oder umbenannte Terminarten, zwar mit rotem Punkt, immer noch angezeigt.

Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt? Wo sehe ich etwas nicht ?

Vielen Dank!
Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Da muss ich mich leider anschließen. Die Idee vom Support vor ein paar Wochen hat leider nicht funktioniert. Wir benötigen hier auch zügig Abhilfe.

1 Antwort

Sehr geehrte Herren,

das Problem wird gerade angegangen, dauert aber etwas. Es wurde aber schon eine Behelfslösung geschaffen. Sie können diese falschen EInträge auf der Konfigurationsseite manuell löschen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

gibt es hier schon eine Lösung? Wir haben das Problem, dass eine gelöschte Terminart immer noch angezeigt wird. Also nicht im Onlinekalender, sondern ganz offline...

Weiß jemand eine Lösung?

Grüße, Stephan Dann
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer