KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Sobald man Änderungen im Onlineterminkalender vornimmt, werden Terminarten dupliziert, wobei dann aber beschreibende Texte nicht übernommen werden. Das wird sehr unübersichtlich. Außerdem sind dabei sämtliche kurzen und langen Beschreibungen sowie die angehängten pdf Dokumente verloren gegangen.

Man kann sich dann nur behelfen, indem man sämtliche Termine löscht und wieder neu anlegt.

Bitte unbedingt den Fehler beseitigen.
Gefragt in Bug von (35.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Klaproth,

dieses Verhalten ist in der Tat sehr ärgerlich und es war einer der ersten Punkte, die wir beim Neudesign des Online-Terminkalenders verbessert haben. Das neue System wird Ihnen nach Ablauf der internen Test- und Ausbauphase zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
17,803 Beiträge
25,968 Antworten
46,430 Kommentare
23,005 Nutzer