KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Hallo

Geht es nur mir so, oder kann aktuell in der tomedo App die Terminart nicht mehr ausgewählt werden, wenn man einen neuen Termin eintragen möchte? Oder mache ich etwas falsch? Siehe Screenshots.

 

Gefragt von (3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Bei mir funktioniert es noch

Beantwortet von (21.4k Punkte)
0 Punkte
Lustig .... Heute Morgen klappt es bei mir auch wieder. Nachdem es nun ca. 4 Wochen nichts angezeigt hat. Hmmmm. Egal, Hauptsache behoben. «Ticket geschlossen».
14,690 Beiträge
22,143 Antworten
38,057 Kommentare
9,326 Nutzer