E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.

Hallo

Geht es nur mir so, oder kann aktuell in der tomedo App die Terminart nicht mehr ausgewählt werden, wenn man einen neuen Termin eintragen möchte? Oder mache ich etwas falsch? Siehe Screenshots.

 

Gefragt von (3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Bei mir funktioniert es noch

Beantwortet von (23.5k Punkte)
0 Punkte
Lustig .... Heute Morgen klappt es bei mir auch wieder. Nachdem es nun ca. 4 Wochen nichts angezeigt hat. Hmmmm. Egal, Hauptsache behoben. «Ticket geschlossen».
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer