E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Der Onlinekalender treibt mich in den Wahnsinn. Ich wollte Impftermine einrichten, funktioniert nicht. Terminart eingerichtet, und Terminsuche-Favorit ür den Onlinekalender markiert, nichts passiert. Mehrfach alles on/off, nichts passiert. Felder übernehmen erscheint wirkungslos.  Dauert das einfach mehr als 5min bis es auf dem Tomedo-Server ankommt?
Gefragt in Bug von (5.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo,

hatte das "Problem" letztens auch. Ich hatte vergessen die Versichertenarten in dem Terminsuchefavorit zu aktivieren.
Beantwortet von (23.5k Punkte)
0 Punkte
Hatte vor 10 Tagen das gleiche Problem, ging dann nur mit Hilfe von Tomedo Hotline. Offensichtlich bug im Kalender, hochladen neuer Daten scheint nicht richtig zu funktionieren, insbesondere Dateianhänge für Bestätigungsmails. jetzt läuft alles. www.hautaerzte-karches-thielert.de

P.S. Man kann manchmal nur neue Terminarten einrichten, wenn es dafür auch schon freigegebene Termine gibt. Ug Hinweis zu Versichertenarten in Terminartenist mir auch schon passiert.
Beantwortet von (330 Punkte)
0 Punkte
Die Versichertenarten haben das Problem teilweise gelöst. Löschen alter Terminarten geht immer noch nicht, dafür ist ein vorhandener Termintyp verschwunden.

Der Online-Kalender ist sehr fehlerhaft! Und keineswegs einfach zu konfigurieren. Hier besteht rasch Verbesserungsbedarf. Ich habe den Kalender von meiner Webseite genommen, würde mich über eine rasche Verbesserung freuen, ansonsten storniere ich das Modul.
Sehr geehrter Herr Dr. Krüger-Ruda,

wir arbeiten derzeit intensiv an einem verbesserten System, das Ihnen voraussichtlich in wenigen Wochen zur Verfügung stehen wird.

Ich gebe Ihr Anliegen an unseren Support weiter, damit Sie das bisherige System bis dahin trotz der Einrichtungsprobleme nutzenbringend einsetzen können.

Mit freundlichen Grüßen
15,709 Beiträge
23,400 Antworten
40,983 Kommentare
10,811 Nutzer