Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Seit der Servermigration auf neue Servertools geht der Labordatentransfer nicht mehr, wie kann man das wieder einstellen
Gefragt
14, Okt 2022
in
Frage
von
Wolfgang Thomas
(
260
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
In der Servetools -> Konfiguration -> LDT Konfiguration muss ein entsprechender LDT Importer angelegt werden (technik/zollsoft Login)
Beantwortet
14, Okt 2022
von
Andi Dittrich
(
1.1k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
1.9k
Bug
740
Wunsch
596
Anderes
255
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
-
privatrechnung
kalender
abrechnung
aktionskette
update
bug
formular
karteieintrag
kartei
kim
terminkalender
briefschreibung
arzt-direkt
labor
arzeko
email
fehler
custom-formular
changelog
medikamentenverordnung
videosprechstunde
#changelog
drucken
ipad
server
eau
goä
formulare
otk2
cke
app
iphone
diagnosen
onlinekalender
rezept
hzv
ebm
tagesliste
tomedo
ios
impfdoc
medikamentenplan
featurerequest
termine
#aktionskette
aktionsketten
bg
mail
starface
arztbrief
todo
#abrechnung
bmp
ziffern
privatabrechnung
custom
datum
otk
#statistik
telematikinfrastruktur
dmp
pdf
fax
drucker
#privatrechnung
custom-karteieintrag
onlinetermine
nachrichten
servertools
kassenabrechnung
statistiken
telematik
aufgaben
filter
corona
gesundakte
marker
laborwerte
schein
customformular
abrechnungsfehler
scanner
icd
textbausteine
kommandos
rechnung
#kalender
ti
earztbrief
besuch
dicom
kartenlesegerät
platzhalter
bugreport
briefkommando
backup
e-mail
kassenbuch
Ähnliche Beiträge
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
Seit Umstellung auf macOS Catalina erscheint im Tomedo-Bildschirm - wenn mehrere Karteikarten geöffnet sind - jede Karteikarte als Tab. Das ist lästig, kann zu Fehlern führen und verschwendet Bildschirmplatz. Wegklicken der Tabs führt zum unerwünschten Schließen der Kartei, die dann wieder umständlich geöffnet werden muss. Wie kann ich die Tab-Darstellung entfernen?
Wenn etwas gescannt oder in die Kartei übertragen wird, muss manches Mal der Karteityp geändert werden. Dabei geht allerdings die Voreinstellung „Anhang“ verloren und muss neu eingeklickt werden. Wie kann man das verhindern?
Kollegin hat versehentlich mit dem Minus Zeichen in der Medizinischen Dokumentatation einen Eintrag gelöscht - wie kann man es wieder herstellen?
Verschieben der Abrechnungsziffern in einem ganzen Block, damit man nicht jede Ziffer einzeln schieben muss. Hat jemand eine Idee wie das geht?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
BUGReport: Seit V1.60 kann man die TE-Codes bei AOK-HZV-Einschreibungen nicht mehr eintragen (Anklickfeld für die Unterschrift ist weg)
Wenn man einen Text aus der Kartei in ein Privatrezept rüberziehen möchte so ändert sich seit dem neuen update das Layout und der Text wird zu einem Textblock ohne Absätze etc. - kann mir hier jemand einen Tipp geben?
In der Rubrik Verwaltung - Sachkosten Privatabrechnung kann ich seit dem letzten up-date keine neue +Gruppe mehr anlegen.
Wie kann man eine automatisch zugeordnete Labor-PDF wieder löschen?
Sollte man bei Servermigration von alt auf neu auf neuen Rechner die Daten vom alten Rechner auf den neuen Rechner vorab migrieren
Doppelte Diagnose werden angemerkt... kann man diese neue Funktion wieder ausschalten?
Hallo, unser SAT lässt sich wie oben beschrieben nicht mehr beenden (reagiert nicht auf das Passwort) und es ist mittlerweile keine Eingabe mehr in diesem Feld möglich. Was können wir tun?
Wie kann ich einstellen, dass beim Drucken des Augenarztberichts am Laserdrucker die Rückseite NICHT gedruckt wird, dafür aber der Durchschlag an die Krankenkasse? (Dieser kommt bisher nicht mit ausgedruckt.)
Seit dem aktuellen Update 1.83 geht Dale UV korrekt im neuen Format zur BG - aber der Befund lässt sich nicht mehr mit einem Klick in den DABE übernehmen
seit Installation von el capitan springt der Cursor nicht mehr automatisch in die Karteieintragszeile - sehr lästig, da man immer die Maus oder "cmd k" nutzen muß
Liebes Tomedo-Team ich möchte gerne eine Neue Berufsgenossenschaft mit Adresse und Zusatz Eintragen wie kann ich das machen ? Da diese Berufsgenossenschaft noch nicht vorhanden ist.
Seit update auf 1.78.0.5 klappt das Faxen per Lifetime aus Tomedo nicht mehr
Ausdruck Terminliste für Patienten zeigt Termine aller Kalender, wie kann man das ändern?
Hallo, kann man ein Heilmittel stornieren? Wenn ja wie? Oder entspricht das Löschen einem Storno? Danke
11,936
Beiträge
18,751
Antworten
31,230
Kommentare
6,338
Nutzer