E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Liebe Kollegen,

vielleicht/bestimmt habe ich was übersehen: Ich habe eine neue Terminart angelegt, Onlinesprechsunde mit Häckchen versehen, aber in der Onlinekonfiguration taucht diese Terminart nicht auf. Was habe ich übersehen....?

Danke und Grüße

Lutz Krüger-Ruda
Gefragt von (5.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Krüger-Ruda,

der Haken Onlinesprechstunde markiert einen Termin als "Videosprechstunde".

Um einen Termin im "OTK" sichtbar zu schalten nutzen Sie bitte die Terminsuche-Favoriten, legen dort eine Suche für Ihre neue Terminart an und setzen unten rechts den Haken für Ihren Onlineterminkalender und oben mittig die passenden Haken für GKV/Privat/Selbstzahler.
Beantwortet von (8.7k Punkte)
0 Punkte
15,714 Beiträge
23,407 Antworten
40,992 Kommentare
10,820 Nutzer