Das Problem ist nicht neu, scheint sich aber zu verschärfen. Heute erhielten wir unsere Kopie-Mail für eine Anmeldung bei uns im Spam, was bisher noch nie aufgetreten war. Vor einigen Wochen habe wir bereits auf MailJet umgestellt, um bestmögliche Zustellung zu erreichen, und auch eine gewisse Kontrollmöglichkeit zu haben, inwieweit Mails ankommen bzw gelesen werden. Leider hilft auch das nicht vollständig, und jetzt eben das oben genannte Problem, dass wir unsere eigene Bestätigungskopie im Spam erhalten.
Meine Fragen:
1. Was empfiehlt Zollsoft, um optimale Zustellung zu erreichen?
2. Welche Tipps und Tricks haben sich bei anderen Praxen bewährt?
Besten Dank!
Daniel Hünig (Praxis Dr. Freia Hünig)
Meine Fragen:
1. Was empfiehlt Zollsoft, um optimale Zustellung zu erreichen?
2. Welche Tipps und Tricks haben sich bei anderen Praxen bewährt?
Besten Dank!
Daniel Hünig (Praxis Dr. Freia Hünig)