Die in 1.74.0.11 neue Laborwertetabelle im Brief gefällt mir vom Design her sehr gut, sie rutscht aber im Brief an die falsche Stelle und es erscheint beim Öffnen der Word-Datei aus Tomedo eine Fehlermeldung:

und man kann die Änderungen der Datei nicht in Tomedo speichern

So geschehen mit Word  für Mac 19.29.

PS: das ist meine Labortabelle:

Das eigentliche Ergebnis ist auch gut.

Gefragt von (3.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Besteht das Problem beim Öffnen der Datei mit den Normbereich-Bildern bei Ihnen weiterhin? Da wurde vor einiger Zeit mal etwas geändert, deshalb meine Nachfrage.
ja

update: es es war das Textfeld in der Fußzeile. Das habe ich nun gegen ein pdf-Bild ausgetauscht und alles funktioniert.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

11,345 Beiträge
18,020 Antworten
29,608 Kommentare
5,910 Nutzer