E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link

Die in 1.74.0.11 neue Laborwertetabelle im Brief gefällt mir vom Design her sehr gut, sie rutscht aber im Brief an die falsche Stelle und es erscheint beim Öffnen der Word-Datei aus Tomedo eine Fehlermeldung:

und man kann die Änderungen der Datei nicht in Tomedo speichern

So geschehen mit Word  für Mac 19.29.

PS: das ist meine Labortabelle:

Das eigentliche Ergebnis ist auch gut.

Gefragt von (4.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Besteht das Problem beim Öffnen der Datei mit den Normbereich-Bildern bei Ihnen weiterhin? Da wurde vor einiger Zeit mal etwas geändert, deshalb meine Nachfrage.
ja

update: es es war das Textfeld in der Fußzeile. Das habe ich nun gegen ein pdf-Bild ausgetauscht und alles funktioniert.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,462 Beiträge
23,095 Antworten
40,192 Kommentare
10,294 Nutzer