Ich habe eine neue Terminart in Tomedo erstellt. Ich bekomme sie jedoch nicht bei Arzt direkt synchronisiert, sodass sie für Patienten nicht buchbar ist. Sie wird immer wieder in der Liste angezeigt "unsynchronisiert".... Wer kann mir helfen?

 

LG Florian
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Sextro,

Sie sprechen von einer Terminart. Im OTK-2 heißen die so, ich will nur sicherstellen, dass sie in tomedo tatsächlich eine Terminsuche erstellen und dort das Konto ankreuzen, wohin diese synchronisiert werden soll.

Tauchen die unsynchronisierten Terminarten wieder auf, wenn Sie diese im OTK-Dashboard löschen? Falls sie wieder erscheinen, aber dann trotzdem nicht synchronisiert, wäre das definitiv ein Fall für den Support, bzw. wir könnten auch per Direktnachricht einen Termin ausmachen.

 

Ihr tomedo-Server hat zumindest vor einer Stunde noch eine Änderung an den verfügbaren Terminen gesendet. Von daher läuft die Synchronisation zumindest teilweise.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
2 Terminarten werden synchronisiert. Die neue Terminart (Privatsprechstunde_ Sextro) erscheint nur unter unsynchronisiert. Löschen kann ich diese im Dashbord nicht und einen Button für "Synchronisation" suchte ich bisher vergebens.

Guten Tag Herr Dr. Sextro,

löschen können Sie die Terminarten hier, nachdem Sie diese mit den rechtsseitigen Checkboxen ausgewählt haben:

Die Checkboxen zum synchronisieren sind als die Sichtbarkeit im Onlinekalender gekennzeichnet:

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer