macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo

wir wollen einen Corona Massentest durchführen. Dazu wollen wir den OTK (Online Termin Kalender) nutzen. Wir brauchen aber dringend die Auswahl der Terminlänge von 1, 2, 3 Min. Wäre sehr toll wenn das TOMEDO Team diese kleine Änderung bis Ende nächster Woche bereitstellen könnte.
Gefragt von (3.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Wenn ich mich nicht irre, kann man bei der Länge der Terminart frei reinschreiben - somit können sie selbst diese 1-,2- und 3-minütigen Terminarten erstellen und dafür Terminsuchefavoriten bauen.
Beantwortet von (6.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das war die Lösung !!!!! DANKE !
16,551 Beiträge
24,428 Antworten
43,128 Kommentare
13,222 Nutzer