E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo

wir wollen einen Corona Massentest durchführen. Dazu wollen wir den OTK (Online Termin Kalender) nutzen. Wir brauchen aber dringend die Auswahl der Terminlänge von 1, 2, 3 Min. Wäre sehr toll wenn das TOMEDO Team diese kleine Änderung bis Ende nächster Woche bereitstellen könnte.
Gefragt von (3.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Wenn ich mich nicht irre, kann man bei der Länge der Terminart frei reinschreiben - somit können sie selbst diese 1-,2- und 3-minütigen Terminarten erstellen und dafür Terminsuchefavoriten bauen.
Beantwortet von (6.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das war die Lösung !!!!! DANKE !
15,805 Beiträge
23,513 Antworten
41,218 Kommentare
10,996 Nutzer