ich würde gerne mal wissen, ob ich hier alleine stehe mit meinen Eindrücken. Ich war immer großer Tomedo Fan und nutze es schon seit über drei Jahren. Leider warte ich genauso lange auf einen zeitgemässen Onlineterminkalender mit Doctolib Anbindung. Angeblich kommt er Ende März ....mal sehen was er kann.
Ich habe mir vor einigen Wochen die Spracherkennung installieren lassen- auch diese funktioniert leider gar nicht gut. Die Hardware sei laut Tomedo aber ausreichend dimensioniert. Die Nachfrage bei Installation, welches Mikrofon am besten ist oder ob auch zB ein ipod oder ear pods funktioneren , konnte vom support nicht beantwortet werden. Ja, auf der Homepage gibt es eine hardware Empfehlung, aber ich gehe davon aus, dass die Mtarbeiter wohl eigene Erfahrungen haben sollten?!
Kleinere Dinge, welche die Anwendung jeden Tag erleichtern würde, wie zB die Rechungserstellung/ Druck insbesondere von Igel Leistungen werden vernachlässigt, obwohl mehrfach im Forum/Support angesprochen. Insbesondere der Ausdruck ist umständlich, seitdem das Programm aus irgendwelchen Gründen vor 2 Jahren umgestellt wurde. Vorher ging es deutlich besser....
Aus meiner Sicht wächst tomedo zu schnell, hat zu viele Baustellen und selbst Mitarbeiter im Support kennen das Programm manchmal schlechter als ein langjähriger Anwender.
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen andere Anwender gemacht haben. Inseboésondere auf die angesprochenen Dinge. Vielen Dank