E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen, wie alle möchte ich natürlich in dieser außergewöhnlichen Situation die Videosprechstunde nutzen. Für meine Praxis kommt aber ein Online-Terminvergabe nicht in Frage, so dass eine Kopplung der beiden Features nicht sinnvoll ist. Muss ich den Online-Kalender nutzen? Dann könnte ich keine Videosprechstunde mit tomedo machen!

Weiß jemand Bescheid?

Viele Grüße,

Daniela Kämmnitz
Gefragt von (200 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Die selbe Frage hätte ich auch!
Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte

nein, eine Nutzung des Online Terminkalenders ist für die Verwendung der Videosprechstunde doktor-online.org nicht erforderlich.

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Arzt-direkt kommt mir stabiler vor als die normale Videosprechstunde über  Tomedo. Kann man nicht auch Terminpatienten in Arzt-Direkt aufnehmen. Wir würden auch Terminpatienten in das virtuelle Wartezimmer setzen!
16,041 Beiträge
23,799 Antworten
41,901 Kommentare
11,594 Nutzer